Gewinn ein Theme

Christoph scheint wohl Langeweile zu haben, aber das kommt mir gerade Recht. Bei ihm kann man ein Theme gewinnen, was ganz nach den eigenen Wünschen angepasst wird. Toll finde ich auch, dass er dazu noch einige Gimmicks anbietet.

Was zu tun ist? Ganz einfach: einen Beitrag im eigenen Blog erstellen warum man es gerne gewinnen möchte.

Mein Grund wäre: ich habe einfach keinen Plan was für ein Design zum Kartenblog passen würde und daher wäre ich froh über die Unterstützung von Christoph.

Dazu kommt auch, dass ich so ziemlich am Anfang stehe in Sachen CSS und somit sicherlich ewig lange sitzen würde, bis es hinten und vorne passt. Dafür fehlt mir aber momentan die Zeit :(

Also Christoph, sollte ich gewinnen, dann sei gleich gesagt, ich bin nicht anspruchsvoll obwohl weiblich *grins*

Ein Gedanke zu „Gewinn ein Theme“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.