Happy Birthday

Der Kartenblog ist heute 1 Jahr alt geworden  :yeah:  Und das ist kein Aprilscherz *grins*

Wow, heute vor einem Jahr habe ich hier meinen ersten Eintrag geschrieben und ich wollte mich mal bei allen Lesern vielmals Bedanken. Ich hoffe der ein oder andere konnte eine kleine Idee mitnehmen. Wer möchte kann mir ja auch gerne mal seine Werke zeigen, per Mail oder per Link in einem Kommentar. Würde mich unheimlich freuen :)

Es ist schon interessant wie ein Blog so wächst und leider habe ich nicht von Anfang an einen Besucherzähler eingebaut. Der älteste hier eingetrage Zähler zeigt eine Gesamtzahl von 38.066 Besuchern und 141.293 Klicks an und das ist wirklich beachtlich.

Der beliebteste und meistgelesene Artikel ist die Anleitung für Fadengrafik mit 2959 Klicks.

So und nun geh ich mal anstossen und freue mich schon auf das nächste Jahr.  :gift:

3 Gedanken zu „Happy Birthday“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.