Meine Ausbeute

Gestern war ich ja nun auf der Bastelmesse in München. Dieses Mal war diese aber im MTC. Ich fand es irgendwie sehr klein. Überhaupt war auch wenig Workshops. Letztes Jahr konnte man ja noch Leinwandbilder malen, ausser Bob Ross.

Was dieses Jahr viel war, waren die Perlenstände. Sehr erdrückend. Aber ich denke für die Perlenfans war es das Paradies.

Hier mal meine Ausbeute: :party:

meine-ausbeute-auf-der-bastelmesse-2007-in-muenchen

Leider habe ich nicht alles bekommen was ich eigentlich wollte, aber es war dennoch ein schöner und ergiebiger Nachmittag :)

[tags]bastelmesse,bild,münchen[/tags]

3 Gedanken zu „Meine Ausbeute“

  1. Hallo Cindy,

    ich war auch schon auf einigen Bastelmessen. Mir macht es immer riesigen Spaß und meistens gebe ich auch mehr Geld aus als ich will.
    Viel Spaß beim Verbasteln Deiner erstandenen Sachen.

    Liebe Grüße
    Basteljette aus Berlin

  2. das sind aber tolle sachen :)
    ich bastel auch sehr gerne und deswegen werde ich dein blog wo ich es nun gefunden habe mal öfter lesen :)
    ich würde auch gern mal auf so eine messe gehen aber bei uns gibt es soetwas leider nicht in der nähe :braue:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.