Neues Aussehen

Mich hat das alte Design jetzt so dermassen gestört beim Update, das ich kurzerhand ein neues Theme eingebaut habe. Normalerweise wollte ich ja ein eigenes erstellen, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit dafür. Auch will ich endlich wieder mit dem Basteln anfangen, nicht das mein Kartenblog irgendwann einschläft. ;)

Viel anders ist ja jetzt nicht, nur etwas heller und freundlicher :) Ich werde dann noch die Tage Kleinigkeiten wie Smilies und Icons ersetzen und dann erstmal so lassen. Mir gefällts!

8 Gedanken zu „Neues Aussehen“

  1. Layout ist natürlich sehr schön
    Aber der letzte Beitrag ist schon ein Stück her kommt hier jetzt noch etwas oder ist dieser Blog etglültig tot?
    War doch ein interessantes Thema würde mich sehr freuen wenn es hier doch noch weiter geht

  2. Sicher geht es hier irgendwann weiter, aber derzeit habe ich leider nicht die Zeit und Ruhe was zu basteln.

    Das es für Sie interessant ist, glaube ich gerne, wo sollten Sie auch in Zukunft ihren Spam abladen ;)

  3. jup ich finde das Aussehen auch klasse, das hier ist wenigstens nicht so eintönig. Die meisten Blogs aber die langweiligen Standartfarben wie Grau/Hellblau. Arbeit hat sich gelohnt mfg :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.