Update WordPress

Habe soeben mal den Kartenblog auf den neusten Stand Wartungsmodus
gebracht, von irgendwas 2.0… auf die neuste Version. Soweit müsste auch alles wieder funktionieren. Falls jemanden was auffällt, dann einfach schreien oder mir schreiben :wink:

Wer so wie ich eben, seinen Blog mal eben für die Öffentlichkeit ausschalten muss, dem empfehle ich dieses Plugin. Die Besucher bekommen eine Wartungsseite angezeigt, die man über den Adminbereich bearbeiten kann. Man kann den Text eingeben wie man möchte, die jeweilige Zeit wie lange es dauern könnte und ob nur englisch oder englisch/deutsch angezeigt werden soll. Als Admin (Eingeloggt) selber hat man aber vollen Zugriff auf seinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.