Geburtstagskarte für Shane – 3D

Hier meine Geburtstagskarte für den kleinen Shane.

Benötigt wird: 'Geburtstagskarte' von Kartenblog

  • Papier (Blau – hell und dunkel)
  • Rundstanzer für die Ecken
  • 3D Motiv
  • Schere
  • Skalpell
  • Fineliner
  • Sticker

So gehts:

Das hellblaue Papier schneidet man sich zu einer Kartenform (Hochformat) zurecht. Darauf dann das dunkelblaue Rechteck was vorher etwas kleiner ausgeschnitten wurde. Nun das fertig ausgeschnittene 3D Motiv zum Schluss aufkleben. Vorher aber noch bei allen drei Schichten die Ecken rund stanzen (wenn man mag ;) ). Hier habe ich dann mit Fineliner Striche aufgemalt die den Eindruck erwecken sollen das es genäht wäre *grins*

Nur noch Sticker drauf und ab geht die Post nach Ottawa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.