Geburtstagskarte zum 70.

Benötigt wird: geburtstagskarte-70

  • Papier (blau und weiss)
  • Rundstanzer (für die Ecken)
  • Bild (hier habe ich eine Modelleisenbahn ausgedruckt)
  • Sticker
  • Skalpell
  • Stanzer (für den Rahmen)

So gehts:

Das weisse Papier schneidet man sich zu einer Kartenform (Querformat) zurecht. Darauf wird dann das etwas kleinere zugeschnittene blaue Papier aufgeklebt. Vorher aber noch bei beiden die Ecken rund stanzen. Dann ein noch kleineres weisses zugeschnitte Papier nehmen und den Rahmen ausstanzen. Das Bild aufkleben und den Rahmen obendrauf. Nun noch mit Sticker verzieren – Fertig :smile:

Eine sehr einfach Geburtstagskarte zum 70. Leider ist es nicht ganz so einfach ein Bild in Szene zu setzen, aber wenn jemand einen Tipp für das nächste Mal hat, immer raus damit :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.