Kalender Juni – Reflecta Schmetterling

Benötigt wird: kalender juni

  • Papier (Weiß und Violett)
  • Reflecta Schablone (Schmetterling)
  • 3D Motiv
  • Buntstift (Grün)
  • Stanzer (Schmetterling)
  • Schere
  • Garn (Violett)

So gehts:

Das weiße und das violette zu einem Quadrat zuschneiden, das Violette sollte mind. 5mm größer an allen Rändern sein als das weiße. Nun die Reflecta Schablone irgendwie auflegen und stechen. Mit dem Garn dann sticken. Eine kleine Wiese malen, das 3D Motiv aufbringen und mit ausgestanzten Schmetterlingen verzieren.

[tags]schmetterling,tiere,3d,kalender,violett,reflecta[/tags]

2 Gedanken zu „Kalender Juni – Reflecta Schmetterling“

  1. Mei, die Karte find ich besonders schön! Besonders das kleine Mädchen und die Farben allgemein sind wirklich harmonisch – gefällt mir!!!

  2. Danke :blush:

    Ja die Moreheadmotive sind wirklich sehr niedlich. Allein schon wegen diesen Motiven machen die Karten meistens was her. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.