Zum Muttertag

Benötigt wird:Muttertagskarte

  • Papier (hier Beige und Orange)
  • Schere
  • Skalpell
  • 3D Motiv
  • Cisioo Schablone
  • Stanzer (Schmetterling)

So gehts:

Das beige Papier schneidet man sich zu einer Kartenform (Quadratisch) zurecht. Mit der Cisioo Schablone einzelne Quadrate schneiden und falten, auf orange Quadrate aufkleben und zusammen mit dem 3D Motiv und dem ausgestanztem Schmetterling auf die Karte aufbringen. Aus Wunsch noch mit Stickern verzieren.

Ein Gedanke zu „Zum Muttertag“

  1. Hi,
    sehr schöne Karten hast Du gemacht. Hab mir einige Anregungen holen können. Ich wünsch Dir noch viele Kreative Stunden. Darfst auch gern mal bei mir vorbei schaun und Dir Anregungen holen ;)
    Werd auf jeden Fall öfters vorbei schaun :)

    Lg Minniemaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.