Weihnachtskarten mal schlicht und edel

Hier habe ich mal aus einem Bogen verschiedene Weihnachtskarten gebastelt.

weihnachtskarte weihnachtskarte weihnachtskarte weihnachtskarte1

weihnachtskarte weihnachtskarte weihnachtskarte

Benötigt wird:

  • Papier (Grün)
  • Schere
  • Skalpell
  • Sticker
  • Motiv Bogen
  • Motivpapier
  • Flitter

So gehts:

Das grüne Papier schneidet man sich zu einer Kartenform (hier Quadratisch) zurecht. Dann wie auf den Bildern zu sehen, werden die Kugel frei nach Lust und Launezusammen mit dem Motivpapier aufgeklebt. Bei 2 Weihanchtskarten habe ich Sticker als „Kugelband“ aufgeklebt, so schaut es etwas lebendiger aus und bei anderen als Rahmen. Habe dann mit Kleber einige Punkte auf den Kugeln gemacht und mit flitter bestreut. Setzt zusätzlich noch mal einige Akzente mehr.

Auch wieder super einfach zu gestalten und doch sehr edel wirkend :)

[tags]weihnachten,quadratisch,karte,gruen[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.